0800 00076 00 support@imendit.de

Remote Monitoring

Wie steht es um Ihre IT?

Mit unserer Remote Monitoring Software haben wir Ihre IT stets im Blick. 24/7

Sicherheit

Unsere Software entfernt selbstständig jede Art von Schadsoftware, die sich auf Ihrem Mac befindet.
Sie ist stets auf dem aktuellen Stand durch die neusten Updates.

 

Alarme

Wir wissen von Ihrem Computerproblem, bevor Sie es tun. Es gibt Probleme, die sich in immer gleicher Weise ankündigen. Dank unserer Remote Monitoring Software werden wir nicht nur über das anstehende Problem informiert. Unsere Software probiert dieses Problem selbstständig zu lösen.

Ein Beispiel:

  • Unsere Software erkennt einen S.M.A.R.T. Fehler an Ihrer Festplatte.
  • Sie versucht das Problem zu beheben und merkt, dass sie nicht weiter kommt. 
  • Sofort geht bei uns ein Alarm los, der uns über das Problem informiert. 
  • Wir sehen, dass die Festplatte hinüber ist und ausgetauscht werden muss. 
  • Mit einer neuen Festplatte stehen wir vor Ihrer Bürotüre und begrüßen Sie freundlich. 
  • Sie wussten noch nichts davon, aber in diesem Moment hat Ihre Festplatte den Geist aufgegeben. 

Gut, dass wir vor Ort sind und diese nun tauschen können. 

 

  • Da es laut unserer Software keine Fehler in den Backups gab, können wir einfach Ihr aktuelles Backup zurück spielen. 

Updates

Haben Sie schonmal ein Update eingespielt und danach ging nichts mehr? Vielleicht sogar auf mehreren Rechnern gleichzeitig? Sparen Sie sich den Stress und lassen Sie uns das ganze übernehmen. Wir halten Ihre Software aktuell.

 

Preis

Ist das bezahlbar? Was kostet so ein Service?

Ganz einfach: 29,-€ pro Monat, pro Gerät.
Zzgl. MwSt.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Permanentes Monitoring
Unsere Software behält Ihre IT im Blick. Die meisten Fehler kann unsere Software selbstständig beheben. Sollte dies einmal nicht gelingen, greifen wir umgehend ein, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT zu garantieren.
Bevorzugter Premium Support
Sie werden bei uns in Ihren Support-Fällen bevorzugt behandelt.
Remote Support
Alles, was unsere Software beheben kann, oder wir per remote beheben können, ist für Sie im monatlichen Preis inbegriffen.
Inventarisierung
Sie bekomme von uns eine stets aktuelle Auflistung all Ihrer Geräte, inkl. Seriennummern, Kaufdatum und allen wichtigen Eckdaten.
Lizenzmanagement
Alle Seriennummern und Lizenzcodes Ihrer Software sind bei uns gebündelt an einem Platz.
Patchmanagement
Wir Übernehmen die Updates Ihrer Programme, wenn wir sichergestellt haben, dass diese zuverlässig auf Ihrem System laufen.
Managed Anti-Malware
Mit unserer Software werden Ihre Geräte regelmäßig auf Schadsoftware geprüft. Wir kontrollieren täglich jedes einzelne Gerät. Ganz ohne Kompromisse.
Sammelrechnung
Sie bezahlen bequem monatlich den Betrag per Überweisung oder Lastschrift.